Wir über uns

Wir über uns

Beitragvon Ally » 28. Dez 2017, 20:56

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!

Wir, die Mitglieder vom Mirror-Mirror-Forum, sind eine kleine aber feine Forengemeinschaft.
Wir kennen uns schon relativ lange, sind schon von einem in das andere Forum umgezogen und haben uns letztendlich hier dieses kleine familiäre Forum eingerichtet, um uns gegenseitig austauschen und mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Leider ist unsere “Besatzung“ in den letzten Jahren aus den unterschiedlichsten Gründen stark geschrumpft, sodass inzwischen nur noch die liebe Favole, Inci und ich -Ally- hier anzutreffen sind.

Unser Forum dient uns als Rückzugsort. Hier können wir uns fallen lassen, Hilfe einholen und auch mal über Dinge reden, die wir sonst für uns behalten müssten!
Wir geben uns Halt und stehen einander bei.
In JEDER Lebenslage.

Wenn Du selbst an einer Essstörung leidest, gelitten hast oder immer noch Probleme mit dem Essen an sich hast, mindestens 25 Jahre alt bist und Lust hast Dich regelmäßig auszutauschen und an unserem Forenleben zu beteiligen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns vorstellst.

WICHTIG: Wir sind weder eine Pro Ana/Mia, noch sonst ein radikales Forum. Wir wissen, dass wir eine Krankheit haben und verherrlichen oder zelebrieren diese nicht.
Diättipps oder ähnliches gibt es bei uns nicht.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann registriere Dich doch einfach und sobald wir dich freigeschaltet haben, kannst du uns im Vorstellungsbereich mehr von Dir erzählen.
:love:

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Favole, Inci & Ally
:fee:
BildBildBild
Benutzeravatar
Ally
 
Beiträge: 3314
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Wir über uns"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron